Lesung zu den Landesliteraturtagen Sachsen-Anhalts „Rückkehr nach Nirgendwo“ mit Thomas Rackwitz

Bei den Landesliteraturtagen in Sachsen-Anhalt bin ich auch wieder dabei. Gemeinsam mit Thomas Rackwitz lese ich am Donnerstag, den 15. Oktober, 17 Uhr in Mahndorf bei Halberstadt eigene Texte unter dem Titel „Rückkehr nach Nirgendwo“. Ich danke den VeranstalterInnen, Mitwirkenden und natürlich Thomas, dass wir alle gemeinsam eine schöne Lesung veranstalten!

Hier ist der Link zu unserer Ankündigung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s