Die Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ ist online!

Die Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ ist 2017 in der Sonderausgabe „Narr-Groschen“ des Schweizer Narr – Narrativistischen Literaturmagazins erschienen. Ich habe sie neu und in sieben Folgen für euch als Hörbuch auf meinem Youtubekanal eingelesen. Diese Erzählung war der Auftakt zu meinem Vampirroman, den ich geschrieben habe und der derzeit über die Rumler Literaturagentur vermittelt wird. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Publikation. So eine Publikation kann manchmal eine lange Reise nehmen, bis ein Verlag sich dafür entscheidet. Ich hoffe, dass sich die Publikation des Vampirromans als Kurztrip herausstellt.

Als ich 15 war, wollte ich schon einen Vampirroman schreiben und habe auch damit angefangen. Am Ende hatte ich hundert Seiten vollgeschrieben, die nicht wirklich zusammenpassten und habe es dann erst einmal auf später vertagt. Vor ein paar Jahren habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und daraus ist ein toller Roman entstanden. Den Vampirmythos finde ich immer wieder aufs Neue spannend.

Die Vampir-Erzählung findet ihr hier:

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 1

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 2

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 3

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 4

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 5

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 6

Vampir-Erzählung „Der helle Sklave, der dunkle Gott“ Teil 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s