Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“ online in Youtube!

Mit der spannenden Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“, die 2017 in der Anthologie „Von Veldeke zu Face- und E-Book“ im Mitteldeutschen Verlag 2017 erschienen ist, starte ich den Youtube-Kanal zu meiner Schreibkunst. Insgesamt sind inzwischen vier Folgen online, bei denen ich nicht nur die Kurzprosa vorlese, sondern auch über die Hintergründe erzähle. Meinen Text habe ich in zwei Zitate von Heinrich von Veldekes Eneasroman eingebettet. Hier übersetze ich für euch die mittelhochdeutschen Verse und erzähle, was ich mir beim Verfassen des Textes so gedacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören der der vier Folgen!

Link zum 1. Teil (Einleitung) der Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“

Link zum 2. Teil der Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“

Link zum 3. Teil der Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“

Link zum 4. Teil der Kurzprosa „Weiß ist eine unschuldige Farbe“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s