Wundervolle Rezensionen bei der Lovely-Books-Leserunde für meinen ersten Roman!

Mit Spannung verfolge ich schon seit Wochen die Leserunde zu meinem ersten Roman. Es ist so berührend und aufregend, die Rezensionen und Feedbacks zu lesen! Es sind inzwischen 20 Bewertungen, 19 mit voller Punktzahl (5 Sterne) und eine mit 4 Punkten. Das macht so viel Hoffnung und gibt eine Menge Kraft für neue Projekte und Ideen! Die Worte sind wirklich wie ein Wunder zu lesen! Ich bin unglaublich dankbar für die Lesenden, die mir so schöne Rezensionen geschrieben haben.

Hier geht es zur Leserunde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s