Rede bei der Verleihung des Ratzinger-Preises

Für meine Einladung zur Verleihung des Ratzinger-Preises an Frau Prof. Gerl-Falkowitz bin ich sehr dankbar. Die Preisverleihung fand im Inneren des Vatikans statt, im Sala Clementina. Es wurden Preise an vier Preisträger*innen verliehen. Ich habe ein paar Fotos vom Inneren des Vatikans machen dürfen und eine kleine Rede im engsten Kreise von Frau Prof. Gerl-Falkowitz gehalten, bei der ich auch ein Gedicht und eine kurze Prosa von mir präsentieren durfte. Sogar der Papst Franziskus war zur offiziellen Preisverleihung anwesend. Später und am Tag danach haben wir uns im engsten Kreise noch getroffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s