Neue Publikation: „Bewusstseinssprung im Raum von Selbst und Welt. Ein Dialog über Wahrnehmung und Gegenwärtigkeit“

Eines der schönsten Weihnachtsgeschenke habe ich Prof. Harald Seubert und dem Schwabe Verlag zu verdanken. Gestern ist unser gemeinsames Buch im Schwabe Verlag erschienen! Ich konnte Harald dazu inspirieren, gemeinsam einen philosophisch-spirituellen Dialog über Bewusstsein zu führen und bin sehr dankbar, dass er dieses Thema, das mich so sehr fasziniert, mit mir gemeinsam beschritten hat. So ist ein wundervolles Buch entstanden, das sich tiefgehender Thematik mit Leichtigkeit widmet!!! Ich freue mich so!!! 🥳 Hier könnt ihr das Buch bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s