Gedichte über Moabit im KIEZ-POESIE Projekt

Wer in Berlin, Moabit, gerade ist und Lust auf einen Spaziergang hat, dem kann ich einen ganz besonderen, poetischen Spaziergang empfehlen. Es hängen nämlich gerade Gedichte in Moabit und über Moabit in den Cafés, Spätis usw. aus im Rahmen des KIEZ-POESIE Projekts, bei dem ich mich beworben habe und die auch meine drei Gedichte ins Projekt hineingenommen haben. Auch ist noch ein Audiowalk geplant. Eine etwas andere Art der Publikation, spannend auf jeden Fall!!!

Meine drei Gedichte über Moabit hängen im Café „Tiree“ in der Birkenstraße 46, im Fenster des Spätis „Getränke Markt Chargeo“ in der Beusselstraße 43 sowie im Schaufenster eines „Taxi- und Mietwagenbetriebs“ in der Huttenstraße 39. Näheres dazu hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s